Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns, Digitalisierung in Gesundheit und Versorgung voranzubringen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns spannende Projekte bei tollen Kunden erfolgreich durchführen wollen.

Ehrlichkeit. Achtsamkeit. Verlässlichkeit. Anerkennung. Wenn Dir diese Werte auch wichtig sind und Du eine neue berufliche Perspektive suchst, sollten wir miteinander reden. Ob Studienabsolvent, Young Professional oder erfahrener Senior, melde dich bei uns, denn wir wünschen uns eine gesunde Mischung. Gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu gehen und Digitalisierung erlebbar zu machen spornt uns an. Ob Digitale Gesundheitsanwendungen, Projektmanagement von Digitalisierungsprojekten oder Telematik-Anwendungen, bei uns kannst Du vielfältige Aufgaben übernehmen und dich ständig weiterentwickeln. Und wenn das noch nicht abwechslungsreich genug ist, bieten auch die anderen Unternehmen der HBSN-Unternehmensgruppe interessante Positionen an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen oder dem Bewerbungsprozess?

Kontaktiere uns und nutze dafür unser Kontaktformular oder telefonisch unter Telefon 05334-94884-67.
Wir sind gespannt auf ein erstes Gespräch und den Austausch mit Dir. Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und setzen uns bald mit Ihnen in Verbindung.
Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte probieren Sie es erneut.